Wieder vereint <3

08Nov2016

Heute morgen habe ich zum Abschied mit den Rentern und Eddi zusammen gefrühstückt. Es gab ein typisches Aussie-Frühstück: Toast mit Beans, Bacon und Eggs. Nach dem Kochen bin ich mit Chrissi in einen Tierladen gefahren und wir haben Hundezubehör gekauft, da Timo morgen Geburtstag hat. Gegen Abend habe ich Dips und Abendessen vorbereitet für später, wenn meine Eltern und Ella vom Flughafen kommen. Um 9 Uhr bin ich mit Eddi dann zum Airport Brisbane gefahren um die drei abzuholen. Als ich meine Eltern gesehen habe und sie in den Armen hatte, habe ich erst einmal vor Freude geweint. Ich habe sie so vermisst und mich sehr gefreut, sie nach so langer Zeit wieder zu sehen. Vom Flughafen ging es nach Hause, wo wir gegessen und gequatscht haben, bis alle müde ins Bett gefallen sind :)