On the Road again

11Okt2016

Heute morgen habe ich mich von Vanessa verabschiedet. Beide hatten Tränen in den Augen und der Abschied fiel uns echt schwer. Wir hatten eine super Zeit zusammen und freuen uns schon wenn wir uns in Deutschland wieder treffen. In Bowen gestartet war mein erster Stopp Airlie Beach, wo ich Anna abgeholt habe. Sie ist aus Portugal und wird mit mir bis Brisbane fahren. Wir sind zusammen nach Mackay gefahren, wo wir Jelske, aus den Niederlanden, eingesammelt haben. Mit vielen Geschichten, die jeder zu erzählen hatten, machten wir uns auf den Weg. Wir haben heute insgesamt 623 Kilometer zurück gelegt. Jetzt sind wir auf einem kostenlosen Campingplatz, wo wir uns nach der langen Strecke ein eiskaltes Bier gegönnt haben. Nach dem Kochen sind wir ins Zelt gewandert, da wir morgen einen weiteren langen Weg vor uns haben.