Litchfield NP

22Sept2016

Heute verbringen wir unseren Tag im Litchfield Nationalpark. Zuerst ging es zu einem Lookout wo man auf die Florenz Falls blicken konnte. Anschließend waren wir bei den Wangifalls schwimmen. Dies hat mich an die Herbal Essences Werbung erinnert :) Kakadus fliegen über einem und man schwimmt an einem Wasserfall - echt Wahnsinn. Wir sind die Felsen hochgeklettert und dort konnte man in ein Wasserloch springen :) Nach diesem coolen Erlebnis sind wir nach Darwin gefahren und somit am Ende unserer Roadtrips der Westküste. Leider hat unser Auto wieder stärker angefangen zu ruckeln, deshalb sind wir in Darwin erneut in eine Werkstatt. Wir sollen es morgen früh zum Reparieren wieder bringen. Danach sind wir auf den Sunsetmarkt. Erst haben wir uns den wundervollen Sonnenuntergang angeguckt. Anscheinend ist dieser hier in Darwin sehr berühmt, denn der komplette Strand war voller Personen. Anschließend sind wir über den Markt geschlendert, haben etwas gegessen und uns Shows angeguckt. Im Hostel eingecheckt haben wir mit Trinkspielen ordentlich vorgeglüht und sind in einem Club gegangen. Um halb 6 sind wir dann ins Bett gefallen :D