Letzter Tag zusammen

03Okt2016

Leider ist heute unser letzter Tag zu dritt - aber es war nochmal ein echt schöner Tag. Wir sind morgens sehr früh gestartet. Über die Nothern Great Ocean Road geht es zu Cape Tribulation. Erst Stopp war Nossman Gorge, wo man zusammen mit vielen Fischen schwimmen konnte :D Das Wasser war eisekalt. Von dort sind wir mit der Fähre über den Daintree River in den Nationalpark. Mit dem Auto sind wir durch den Regenwald bis zum Cape Tribulation Beachhouse gefahren, wo wir Mittag gegessen haben. Dies ist der Ort, wo der Regenwald auf das Meer trifft - einfach Wahnsinn. Man steht am Wasser, sieht die Berge und im Rücken hat man den Regenwald. Nach dem Strandaufenthalt haben wir den Rainforest Walk gemacht, wo wir viele verrückte Baumverformungen gesehen haben. Bevor wir uns ein hausgemachtes Eis in Floravilla gegönnt haben, haben wir noch einen einsamen Strand besucht und waren am Alexandra Lookout. Einfach nur wahnsinnig schön dort :) Anschließend sind wir nach Port Douglas gefahren, wo wir zusammen Abend gegessen haben. Auf dem Weg haben wir ein riesiges Feuer gesehen, weil ein Maisfeld gebrannt hat - oh je. Zum Abschied haben wir uns mal was Leckeres gegönnt - welch ein Luxus nach dem Campingessen vom Gaskocher :D Jetzt trinken wir noch ein Bier zusammen, bevor Barrys vorerst letzte Nacht im Zelt anbricht.