Karijini - ein Traum

11Sept2016

Heute haben wir zusammen mit Lisa und Michelle gefrühstückt und sind anschließend zusammen los zum Dales Gorge. Dort haben wir einen Hike zu einem Pool gemacht der eisekalt war. Nach dieser Abkühlung sind wir weiter zu den Fortesque Falls gewandert. Während dem Laufen waren wir schon von dem Nationalpark fasziniert, aber die Wasserfälle waren erste Sahne. Dort angekommen haben wir schnell unsere Sachen abgelegt und sind reingesprungen :) Der letzte Teil des Walks führte zu den Circular Pools und von dort ging es nur noch steil bergauf, raus aus dem Canyon. Danach haben wir mit den anderen zwei Mädels Mittag gegessen und dann leider von Ihnen verabschieden müssen. Jetzt fahren wir weiter Richtung Port Headland. Der Karijini war definitiv eines unserer Highlights hier und einer der schönsten Nationalparks in Australien :)