In der Hitze hoch hinaus

10Nov2016

Heute morgen haben wir gemeinsam mit Ella und Eddi gefrühstückt. Während Mama unsere Sachen zusammen gepackt hat, haben Papa und ich das Wohnmobil abgeholt, was für die nächsten 10 Tage unser Zuhause sein wird :) Erster Stopp auf unserem Weg Richtung Norden waren die Glasshouse Mountains. Dort haben wir eine Wanderung gemacht, die bis ganz hoch hinaus auf den Gipfel geht. Das war eine große Umstellung für die beiden, denn in Deutschland waren es noch 0 Grad wo sie los geflogen sind und jetzt besteigen wir einen Berg bei 35 Grad :D Aber die Aussicht oben am Gipfel von Ngungun hat sich mehr als gelohnt. Anschließend sind wir auf einen Campingplatz gefahren, wo wir unsere erste Nacht im Wohnmobil verbringen werden und jetzt erst noch was leckeres kochen :)