Free Tastings

28Aug2016

Steve hat uns heute sein Auto geliehen, damit wir etwas unternehmen konnten - einfach Wahnsinn wie nett er ist. Wir sind nach Swan Valley gefahren, einem Weinanbaugebiet nördlich von Perth. Dort konnte man kostenlos Wein und viele andere Leckereien testen, was wir als arme Backpacker natürlich ordentlich genutzt haben :D Zuerst waren wir im Paradies: Kostenlose Schokolade :) Nach der Schokofabrik sind wir in ein Kaffeehaus, wo wir verschiedene Kaffeesorten probieren konnten und etwas über die Kafeeröstung und Herstellung erfahren haben. Anschließend waren wir im Honighaus, wo es Allerlei zu Probieren gab, wie Schnaps, Bonbons, Mead und natürlich Honig. Danach haben wir eine Weinprobe gemacht, wo es zudem leckeren Käse gab. Im Nougathaus war unser letzter Stopp bevor wir im Biergarten einen Drink genossen haben :) Dank Steve konnten wir den Tag heute noch sinnvoll nutzen und haben das Beste draus gemacht. Jetzt haben wir uns Pizza gemacht, trinken Wein und gucken zusammen einen Film.