Die süßesten Tiere der Welt <3

25Aug2016

Ich bin im absoluten Paradies :) Wir haben heute morgen die Fähre nach Rottnest Island genommen, wo die süßesten Tiere der Welt zu Hause sind - die Quokkas. Auf der Insel angekommen haben wir unser Fahrrad geschnappt und sind bei bestem Wetter über die Insel gedüst. Man fährt mit dem Bike entlang der Küste, guckt zur Seite und denkt einfach nur "WOW". Glasklares Wasser, schneeweiße Strände, Felsen und eine Hammer-Aussicht. Atemberaubend. Wir haben an einem Strand gestoppt und unsere Sandwiches gegessen. Man sitzt da so im Sand und denkt sich: das Leben kann so schön sein :) Anschließend sind wir zum Leuchtturm gefahren und zu einem Bay, wo wir einen riesigen Pelikan gesehen haben. Aber unser Highlight waren definitiv die kleinen putzigen Beuteltiere. Auf der Insel sind tausende von Quokkas zu Hause. Wir haben sie unterm Kinn gekrault, was sie sehr genossen haben :D Und natürlich haben wir ein Selfie mit den Tieren, die immer Lachen, gemacht. Ich hätte sie am liebsten in meinen Rucksack gepackt und mitgenommen. Als wir dann auch noch ein Muttertier mit einem Babyquokka im Beutel gesehen haben, waren wir überglücklich :) Ich habe selten etwas süßeres gesehen. So genug geschwärmt :) Der Tag war einfach nur Hammer und wir fallen jetzt nach der langen Fahrradtour müde ins Zelt.