Camping mit den Baby-Kängurus

12Aug2016

Als ich heute morgen aufgestanden bin, sind 3 Babykängurus freudig über die Wiese gesprungen. Als ich mich ihnen genähert habe, sind sie schnell in den Bauch der Mutter gekrabbelt - soooo süß. Nach dem Frühstück sind wir zum Grampians Nationalpark gefahren. Wir sind hier 8 Kilometer gelaufen - steil bergauf bis zum sogenannten Pinnacle. Von hier hat man eine super Aussicht, wenn es nicht gerade so nebelig ist wie bei uns heute. Schade, dass wir nicht so weit gucken konnten aber die Wanderung war echt lohnenswert. Wir haben viel gesehen und hatten einen tollen aktiven Tag :) Mit müden Beinen ging es dann Richtung Adelaide. Auf dem Weg haben wir am "Pink Lake" gehalten. Und ja, das Wasser ist wirklich komplett pink - verrückt :) Jetzt sind wir auf einem Campingplatz angekommen, wo wir in einem TV-Raum zusammen sitzen, Bier trinken und die Olympics gucken :)