Broome - unser eigentliches Endziel

14Sept2016

Die letzten zwei Tage haben wir in Broome verbracht. Gestern haben wir am Cable Beach entspannt und uns im Meer abgekühlt, da es hier über 38 Grad sind und die Luftfeuchtigkeit dazu noch sehr hoch. Am Abend haben wir nach dem Kochen Trinkspiele gespielt und der Wodka hat dafür gesorgt, dass ich etwas früher ins Zelt gefallen bin :D Heute sind wir nach dem Katerfrühstück zu Chinatown, haben die Stadt angeguckt und eine Bierprobe gemacht. Dann sind wir zum Town Beach und anschließend zum Cable Beach, wo wir einen atemberaubenden Sonnenuntergang gesehen haben. An diesem Strand sind am Abend auch immer Kamele zu sehen :) 

Von dort sind wir zu einer Power-Station um unsere Elektrogeräte zu laden. Mitten auf dem Parkplatz haben wir dann gekocht und Barry hat sich rasiert - typisches Backpacker-Leben :D Da muss man mitnehmen was geht :) 

Um 9 sind wir dann in ein Open-Air-Kino, das älteste der Welt, gegangen und haben unterm Sternenhimmel Bad Mums geguckt.