Back to the Roots

13Okt2016

Zurück in Brisbane bedeutet: Ich habe es geschafft - einmal komplett um Australien rum :) Das war eine lange, lange Tour aber einfach nur atemberaubend und eine super tolle Erfahrung und einzigartige Erlebnisse. Jetzt bin ich wieder bei meiner besten Chrissi und arbeite im Altenheim. Ella ist zur Zeit in Deutschland im Urlaub, also vertrete ich sie in der Küche und koche für die Rentner :) Heute gab es Rinderbraten, Kartoffelpüree und frisches Gemüse. Als alle gesättigt waren, habe ich mein Auto aufgeräumt. Ach du jeeee, das sieht aus :D Wenn man 3 Monate im Auto lebt, sieht man, was gegessen wurde und woher man gefahren ist. Der rote Sand aus dem Outback ist echt hartnäckig und neben vielen Steinen und Blättern hatten wir den halben Strand im Auto :D Ich habe erst einmal alles ausgeräumt und morgen wird es richtig geschrubbt :)