Auf geht's nach Adelaide

13Aug2016

Heute morgen bin ich aus meinem Zelt geklettert und neben der Leiter stand ein Emu der einen Kopf größer war als ich - mein Gott hab ich mich erschreckt :D Ich hätte ja auf ihm zum Klo reiten können, haha :) Nach dem Frühstück haben wir das Auto voll gestopft und machten uns auf den Weg Richtung Adelaide. 420 Kilometer to go. Malle-Musik sorgte für gute Stimmung im Auto, sodass die Zeit schnell um ging :) Wir haben den Staat Victoria verlassen und sind jetzt in South Australia. Kurz vor Adelaide haben wir einen Stop am Mount Lofty eingelegt, wo man einen kompletten Ausblick über die Stadt hat. Danach sind wir zu unserem Hostel gefahren, wo wir gekocht und geduscht haben - echter Luxus nach den letzten Tage im Zelt :) Nach vielen Bier, reichlich Goon und lustigen Trinkspielen sind wir ins "Palais", ein Nachtclub, gefahren und lassen hier den Tag mit Dancemoves und Bier ausklingen :)